Wer sammelt wo Unte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sammelt wo Unterschriften?

   RSS

0
Themenstarter

Einfach jeweils Antworten auf die Frage einstellen. Antworten können auch Kommentiert werden! Ihr könnte Eure Kommentare auch nachträglich bearbeiten und ergänzen. 

Ich kann dann noch Wartenburgstr. und Hornstr. übernehmen. Starte gleich mit den Aushängen.

4 Antworten
0
Themenstarter

Ich selber wohne Großbeerenstraße 77. Das mache ich persönlich. 

Obentrautstraße zwischen Mehringdamm und Großbeerenstraße inklusive Ruhldorfer Straße. Hausaushänge in (oder an) jedem Haus + Einwurf Antrag in jeden Briefkasten. Ich würde das mal gerne testen, ob das was bringt. 

0

Ich kann das Bekleben der Hauseingänge in der Großbeerenstr. (außer 77 ;)) übernehmen.

 

LG. Fab

0

Ich kann in allen Hauseingängen im Möckernkiez Aushänge aufhängen. (Alexander)

0

Anne:

Kiosk und Pinik´s, Obentrautstraße 70

Kinderladen, Obentrautstraße